Das gleiche problem!!!
wahnsinn!!!! ich hab das selbe mit 3 uhr nachts.ich hab mal was davon gehört ,dass es die uhrzeit der dämonen ist..
na ja eigentlich glaube ich nicht an so was,aber einmmal ist mir die luft weggeblieben,obwohl ich nicht alleine im bett war,sondern mein freund neben mir gemütlich geschnarrcht hat.ich musste ihn aufwecken,da ich todesangst hatte.ich hatte das gefühl,dass eine dunkle gestalt zwischen dem kleiderschrank und dem fester steht,genau hinter den gardinen.
dann paar monate später bin ich um 3 uhr wach geworden weil das blaue stadby licht des fernsehers geflackert hat wie verrückt.da hat sogar mein 130 kilo bär neben mir angst bekommen :) es blieb nicht anderes übrig als den stecker raus zu ziehen.es kommt noch hinzu,dass keine katze der welt bei mir im schlafzimmer sich aufhalten möchte obwohl es sehr kuschelig ist.das alles ist sehr seltsam,habe auch mehrmals meine wohnung ausgeräuchert,aber es bringt einfach nichts.und ich bin auch noch ein angsthase hoch zehn!!! wenn es jemanden gibt,der sich damit auskennt wie man es beseitigen kann diese schlechte energie dann wäre ich sehr dankbar.lg