Hallo ihr Lieben!
Ich denke ihr kennt euch alle sehr gut aus im Bereich Astrologie und ihr könnt mir sicher etwas zu der Geschichte die ich euch gleich erzähle sagen.
Zu meiner Geschichte:
Ich bin jetzt 17, als die Geschichte ihren Lauf nahm war ich 15. Es war in den Sommerferien 2006, bevor ich in die 10. Klasse kam. Ich hatte damals ständig das Gefühl, bzw. ich "wusste" im Unterbewusstsein, dass wir einen neuen Schüler an die Schule bekommen, konkret einen Metaller (bin ich selbst auch), mit langen Haaren usw. Und ich hatte das Gefühl, dass ich mich mit ihm anfreunden werde, mich evtl. in ihn verlieben werde und dass mir dabei eine Freundin, ich nennensie jetzt mal Lisa in die Quere kommt.
Okay, erste Schultag. Pause. Ich geh die Treppe runter, und da steht Jemand mit langen blonden Haaren, Boots und Metallica Shirt. Mich hat fast der Schlag getroffen. Ein paar Wochen vergingen und dann fand ich ihn zufällig in einer regionalen Internetcommunity. Hab mich mit ihm angefreundet und nach ca. 1 Monat täglichen Kontakt übers Internet hab ich die ersten Gefühle bemerkt.
Wir hatten immer nur übers Inet Kontakt und im Februar 2007 wollte ich meine Gefühle einfach nicht mehr verstecken und gestand ihm alles. Er sagte er hätte sich in Lisa verliebt. Wie ich es die ganze Zeit im Gefühl hatte...Sie kam mir in die Quere.
Aber sie wollte ihn nicht. Und er wollte mich nie. Ich verliebte mich irgendwann in jemand anderen und wir wurden während unseren Abschlussprüfungen gute Freunde.Es war damals alles immer so vertraut, wir wussten einfach irgendwie was der Andere denkt. Wir verstanden uns blind. Es war wie "seelenverwandtschaft" wenn es sowas wirklich gibt. Leider wurde der Kontakt seitdem wir nicht mehr zusammen auf eine Schule gehen immer spärlicher...jetzt haben wir vllt. noch einmal im Monat Kontakt.
Und jetzt, über ein Jahr später, habe ich einen Freund, hatte auch seitdem mit mehreren Anderen was...aber keiner kommt an ihn ran. Ich kann ihn einfach nicht vergessen. Ich habe das Gefühl, dass er einfach "der eine" ist, dass ich mit keinem anderen richtig glücklich werden kann.
Alle diese Vorzeichen, dass ich die Dinge so wie sie passiert sind im Gefühl hatte...was hat das zu bedeuten? Schicksal oder Zufall? Hat es ne Bedeutung oder nicht? Gehören er und ich vielleicht wirklich zusammen? Sind wir füreinander bestimmt?
Würde mich echt freuen über ernsthafte Antworten...das Thema beschäftigt mich schon so lange und ich kann es mir einfach nicht erklären.
glg,
Veronilla