Hallo
Ich habe auch eine Geschichte erlebt, bei der ich denke das sie Zufall ist, aber man kann ja nie wissen .....
Also ich habe mal ein Buch gelesen, dass hieß Jungfrau such Löwen und diese Frau in dem Buch hatte verschiedene Bekanntschaften bzw. Beziehungen mit Männern. Von allen Männern kannte man also die Sternzeichen und die Frau war Jungfrau. Ich habe seit ich Beziehungen hatte genau die gleiche Reichenfolge an Männern mit diesen Sternzeichen (is schon witzig) und zum Schluß wird die Frau mit einem Löwen glücklich und dreimal dürft ihr raten welches Sternzeichen mein Freund(mit dem ich seit fast 6 Jahren zusammen bin und mit dem ich Hochzeitspläne schmiede)hat???? Richtig er ist Löwe !!!
Also ich für mich finde das schon ein großer Zufall vorliegen muss, dass es einen so genau trifft(die Charakterlichen Beschreibungen der Männer kamen denen meiner Beziehungen auch sehr nahe)!!!
Also jedem dem ich das bis jetzt erzählt habe sagt ich bin bekloppt und lacht darüber mal schauen was ihr dazu meint????
Liebe Grüße Josie