Schicksal
JAAA! ich weiß ganz genau was du meinst!! ich kann nicht fassen, dass jemand die selben gefühle bzw. was sehr änliches erlebt hat wie ich.
du hast einfach das gefühl,das ER es ist. du willst niemanden anderen, du denkst an keinen anderen,alle anderen männer spielen keine rolle, und auch wenn du villeicht noch hübschere siehst- dir ist das egal. du weißt das er dein puzzelteil ist. du kannst dich an den moment erinnern, an dem du ihn gesehehn hast. du kannst dich einfach an alles erinnern!!
und der versuch dir einzureden, dass es nie etwas mit euch wird, ist vergeblich, so wie der versuch der freundinnen ihn dir aus dem kopf zu jagen! wenn du vernünftigt denkst,dann weißt du,dass es mit euch nie was wird, aber trotzdem ist etwas in dir -hoffnung- was ihn nicht loslässt!
ich kann nur sagen, manche träume erfüllen sich und manche nicht, doch villeicht war er nicht das schicksal das dir bestimmt ist, sondern er hat dich nur auf den richtigen weg gebracht--> auf einen anderen weg!villeicht war es bestimmt ihn zu treffen, dich in ihn zu verlieben und dann auf komischer weiße so dein leben zu verändern!
ich kann dir nicht sagen,was du tun sollst!warte auf ein zeichen, die zeit wird zeigen,wozu eure begegnung gut war!
ich hoffe ich hab dir etwas geholfen,und wenn nicht, dann weißt du/wissen wir, dass wir auf der welt nicht alleine sind, sondern es einige von uns gibt, die das selbe durchmachen! ;-)