layla_11951926Bin doch entspannt - keine Frage ;)
Wenn Sonnenblume wie schon in ihrem vorherigen Thread nach dem gesundheitlichen Aspekt von Salatdressings, fettreduzierten Produkten usw. fragt, darf man doch wohl sachlich und umfassend informieren und Hintergrundinformationen liefern. Oder irre ich mich da?
Mag sein, dass den tatsächlich gesunden Dingen das Image von "öko" anhaften mag, aber das kann ich persönlich nicht beeinflussen. Schon gar nicht warum es mitunter negativ und nervend aufgefasst wird.
Zudem basieren die Informationen auf den Erkenntnissen des zu recht berühmten Ernährungswissenschaftlers und Mediziners Dr. med. Max Otto Bruker. Wer sich näher damit auseinandergesetzt hat, weiß dass seine Empfehlungen über eine gesunde Ernährung stets Hand und Fuß haben und sogar in großen Teilen von der Deutschen Gesellschaft für Ernährung empfohlen werden!
Wen es nicht interessiert was ich dazu schreibe, darf gerne darüber hinweglesen! Doch es gibt in einem öffentlichen Forum immer den ein oder anderen stillen Mitleser, der solche Sachen tatsächlich gerne wissen möchte. Freilich könnte ich die Klappe halten, aber damit ist nun auch keinem geholfen. Daher kann ich auch Deinen Einwand überhaupt nicht verstehen....
Grüßle!!