ich war vor 2 monaten feiern als mich 2 mädchen gestoßen haben (mit absicht) dass ich fast hingefallen wäre. das war nicht das erste mal - jedoch habe ich die vorigen male einfach ignoriert, da ich sie nichteinmal kenne - und somit keine ahnung hatte, was diese 2 frauen überhaupt von mir wollen!
nun vor 2 monaten habe ich sie dann zurückgestoßen und gefragt was das soll.. GROSSER FEHLER! daraufhin sind die beiden komplett ausgerastet & auf mich losgegagngen..meine freunde sind dazwischen...schonbald kam der türsteher und alle beide wurden rausgeschmissen...
ich weiß dass beide in der nähe wohnen...habe sie letzens in der statd gesehen (ich war nicht allein) wurde wieder gestoßen...sie provozieren es und haben gesgat "wart ab bis wir dich alleine finden!" ich habe wirklich angst....diese 2 schlagen sich öfters..und ich mich halt nie! ich würde das gerne mit denen klären aber ich denk nich dass das möglich ist!! ich habe einfach nur angst ihnen mal wirklich allein in der stadt zu begegenen....man hört ja so viel heutzutage mädchen von crew zu tode geprügelt usw. oder im zug....:( ich weiß einfach keinen rat!!
ich geh garnich mehr raus usw....