hallo zusammen :)
bin vor paar monaten mit meinem freund zusammen gezogen in eine 2,5 zimmer wohnung. die zimmer sind gut aufgeteilt, also fühlt man sich in der wohnung nicht eingequetscht ;)
so dann meine frage...
ich habe schon kaninchen und das 4 stück.diese haben ihren eigenen raum.das 0,5 an der wohnung. eine große abstellkammer würde ich sagen.also denkt nicht der raum ist total klein ähm.2x3 meter würd ich jetzt so schätzen,diese laufen auch die ganze zeit frei rum und auch wenn tür auf ist bleiben sie meistens da drin,weil halt nicht alle auf einmal rauskommen und die 4 sehr gesellig sind ;)
so...
da ich sehr tierlieb bin,wollt ich ein hündchen :)
leider hat unsere vermieterin von anfang an gesagt ne hund nicht kaninchen und so nen kram ja..oook :idea:
das beste ich will nen kleinen hund, chihuahua, yorki, pekinese, tibet spaniel etc ;) also eigentlich so bis 4 kilo ;)
und meine kaninchen die bringen auch schon was auf die waage und das sind 4 :D
naja gut. dachte die mieter unter uns hätten nen hund,dann wäre ich zum vermieter gegangen ich will auch, natürlich nur wenn die unter uns vom vermieter durften, nicht das ich mir feinde mache :NON:
dann bin ich wegen ner anderen sache mal runter und hab mich mit denen unterhalten und die haben ne katze.,mh auch zu denen meinte vermieterin bloß kein hund...naja ich will auch kein stress mit der haben. ehrlich gesagt denke ich auch,dass ich nicht genug zeit für nen hund hab,
dann kam mir natürlich der gedanke eine frettchens,also 2 ;)
sollte dann schon beides ein geschlecht sein oder? damit die die selbe spielart haben?!
dann wollt ich euch fragen wer frettchen hat und mir einen kurzen überblick übe rdas verhalten und das fressen und den raubinstinkt und ob diese wirklich stinken? hab gehört dass wenn man sie kastrierst dass sie dann nach honig riechen?? :BIEN:
und noch was... mit den kaninchen... die würde sie ja zerfleischen :( aber diese haben ja ihren eigenen raum und die fretts sollten so wie hunde gehalten werden geht das?? also freirumlaufen?oder nicht empfehlenswert?oder denkt ihr die wohnung ist zu klein?
sagt eure meinung dafür bin ich ja da ;)
lieben gruß :)