Hallo zusammen,
Ich bin jetzt momentan noch in der 3. Sekundarschule und bin gerade ziemlich ratlos was die Schule betrifft.
...
Ich habe momentan Stress mit der Berufswahl, wie auch mit meiner Abschlussarbeit.
...Das ist ja nicht das Proplem, denn ich weiss das ich das packen werde, wenn da nicht noch etwas anderes wäre...
Es ist so dass ich schon seit dem Kindergarten mehrmals in der Woche in die Nachhilfe gehen muss... Jetzt in der 3. Oberstufe zum Glück nur noch einmal in der Woche... (ich finde die nachhilfe ziemmlich nutzlos, sprich ich lerne nie was)
Nun ist es aber so das meine Nachhilflehrerin den Termin für die Nachhilfstunde wechseln musste... sprich, jetzt ist sie genau am Montag in der Mathestunde!! Jetzt verpasse ich den Stoff immer und genau in diesem Fach bei dem ich am schlechtesten bin!!!! ich verpasse nun immer die Theorie und das ist das schlimmste... ! Da wir meistens immer pro woche eine Prüfung haben, habe ich kaum eine Chance das zu packen und schon gar nicht wenn noch andere Prüfungen bevorstehen... bin verzweifelt was tun?