Cool!
Hi Ronja,
des find ich ja mal voll cool, dass Du so gern mit Deinen zerfetzten Chucks rumläufst. Kann mir nach Deiner Beschreibung glaub ich ganz gut vorstellen, wie die aussehen müssen. Und klar, dass du damit auf der Strasse auffällst und die Leute schauen. Hat ja nicht jede solche Schuhe an! Kannst eigentlich stolz drauf sein, dass die Leute Deine Schuhe beachten! Wie alt sind denn die? Wenn die schon keine Sohlen mehr haben und Deine Füße rausrutschen, gehen dann nicht Deine Socken dabei kaputt? Und was sagen denn Deine Eltern zu Deinen Fetzen-Chucks? Gibst da keinen Ärger? Was meinst denn damit, dass Du da drin nimmer so gut laufen kannst? Tun Dir die Füße weh, wenn Du sie anhast? Was istn für Dich des Geile dran, in den kaputten Schuhen rumzulaufen? Gibt Dir des nen besonderen Kick?
ich bin selber zwar auch kein Chucks-Trägerin, aber ich liebe so wie Janine Highheels und laufe die auch immer voll runter bis ich auf den Nägeln bin und die Absätze voll schief. Bei einem Paar habe ich auch Löcher in den Sohlen, aber mir macht das nichts aus.
LG
Jenny