Mich nervt es, dass sich das so entwickelt hat.
Bei mir in der Schule in der Pause sitzen alle mit ihrem iphone rum. Wenn ich mich mit einer Freundin treffe läuft ununterbrochen der Pc und es müssen irgendwelche Leute auf Facebook gestalkt werden. Selbst wenn man einen spannenden Film guckt, ist man nebenbei am Laptop.
Kann man das nicht einfach mal lassen?
Das nervt mich sowas von!
Ich bin zwar selber bei Facebook, aber ich übertreibe es nicht so!
Bei meinen Freundinnen ist das erste, was sie morgens machen, den Laptop hochfahren und auf Facebook gehen um alles "abzuchecken". Sie meinen, man müsste doch auch Kontakt mit der Außenwelt haben.
Ich find' das einfach nur unnötig. Man muss doch nicht seinen 500 "Freunden" auf Facebook per Statusmeldung berichtet, dass man heute schlecht drauf ist. Um dann da Mitleid zu suchen.
Das nervt mich einfach so.
Ich finde es wäre viel besser, wenn das alles reduziert werden würde.
Vor allem, wenn andere Leute dabei sind.
Ich bin auch täglich am Laptop und gehe auch auf Facebook, aber ich mache das erstens nur dann wenn ich alleine zu Hause bin und zweitens verbringe ich keine 3 Stunden bei Facebook. Wenn ich nichts zu tun habe, gehe ich gerne mal in Foren wie dieses und schreibe was, aber ich habe doch nicht ununterbrochen den Laptop vor mir wenn ich Besuch habe. Das ist doch unhöflich.
Ich könnte jetzt noch ewig weiter schreiben, weil mich das alles so aufregt, aber ich denke das dürfte reichen, damit ihr meine Meinung darüber versteht.
Geht es jemandem vielleicht genauso wie mir?
Würde mich über Antworten freuen. :)