Wie schon gesagt meine Eltern kommen einfach nicht damit klar,dass ich Talente hab. Ich bin nicht eingebildet ode sowas ich bin eher chaotisch und faul. Ich tue nichts für das was ich kann. Ich bin ein Mathegenie und bringe sehr gute Noten nach Hause, obwohl ich seit der 6. Klasse keine Hausaufgaben mehr gemacht habe. Entweder hab ich sie abgeschrieben (selten) oder schnell vor dem Unterricht oder im Bus gemacht. Dazu bin ich Künstler, verkaufe auch Gemälde, sowie Portraits ect. Ich verdiene Geld damit, und indem ich einen Nebenjob habe und als Musiklehrerin jobbe. Ich liebe mein Instrument und werden auch oft für Veranstaltungen gebucht, wo ich spielen und/oder auch singen soll. Nebenbei leiste ich mir den Luxus eines Pferdes,was ich selbst finanziere..und und und.... Naja dann ist da meine Schwester. Sie ist ein paar Jahre älter und ihr fällt sowas nicht in die Hände. Sie lernt und lernt und trotzdem kamen meist nicht die Noten die sie erhofft hat. Ein Hobby hat sie auch nicht. Dazu kommt,dass ich immer einen Haufen wirklich guter Freunde hatte und sie nur vereinzelt,was ich gar nicht schlimm finde. Sie hatte wirklich Schwierigkeiten einen Studienplatz zu finden,während ich vor Bewerbungsfrist schon Zusagen trotz NC hatte und ich von jeder Uni eine Zusage hatte,wo ich eine Bewerbung hingeschickt habe. Lange Rede ich weiß, aber jetzt kommen meine Eltern ins Spiel. Meine Schwester ist ordnungsvernatiker und ich das pure Chaos. Jede Minute die sich mich sehen, hacken sie wegen irgendeiner Scheiße auf mir rum. Wenn ich denn mal Zuhause bin. Alles ist falsch,wenn irgendwo was herumliegt ich bin es gewesen. Bekommen dann lauter Verbote wie Autoverbot oder drohen mir damit mein Pferd zu verkaufen obwohl das sinnlos ist weil es offiziell mir gehört und ich mir das finanziere. Oder nehmen mir einfach meinen Laptop/Handy ect weg. Ich kann damit echt Leben mein Laptop ist mir nicht wichtig und Handy geht zur Not auch, aber ich weiß einfach nicht was ich besser machen kann,damit sie nicht immer so gemein sind. Ich darf meiner Schwester nichtmal sagen,dass ich 20 Unizusagen habe, sonst könnte das ja ihre Gefühle verletzten. Meine Eltern haben mir jetzt auch netterweise eine Wohnung mit mir gesucht die Wohnung hat nur 45qm weniger als meine Schwester sie hat. Ich will auch keine große Wohnung ich will das komplette Studentenflair und in einem Loch zu wohnen hört dazu. Sie sagen mir auch immer das meine Schwester sich ihre Einrichtung selbst finanziert hat, das Problem ist nur sie hätte niie das Geld dafür gehabt ohne festen Job eine riesen Wohnung einzurichten. Sie sagen immer ich soll mehr sein wie meine Schwester, dann sag ich Entschuldigung dass Aussehen nicht mein Lebensinhalt ist. Mir ist das nähmlich ziemlich egal wie ich manchmal rumlaufe...ohh ist der Text jetzt lang....Ich frag mich ob ich mich wirklich ändern soll?