Hey!
Wäre euch echt dankbar, wenn ihr das ma lesen würdet, auch wenn's bisschen lang ist.
Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Meine Mutter hat sich vor einigen Monaten von meinem Vater getrennt, weil er der typische Türke ist und einfach nur krank, brutal, gewalttätig und agressiv war. Ich war so froh, dass es endlich vorbei war, weil sich keiner, der so eine Situation schon mal erlebt hat, vorstellen kann, was man da alles durchmachen muss.
Auf jeden Fall lässt er uns einfach nicht in Ruhe. Jeden Tag kommen Belästigungsanrufe und er hört einfach nicht auf. Ich war so wütend und hab schon oft ins Telefon geschrieen, dass er uns endlich in Ruhe lassen soll und dass ich sonst zur Polizei gehe. Aber er lässt es nicht. Ich hab ihm sogar einen Brief geschrieben, dass ich kein Interesse mehr an ihm habe und er mich einfach in Ruhe lassen soll, aber selbst das hat anscheinend nichts gebracht.
Ich bin am verzweifeln, jetzt hat er mir sogar total kranke SMSen geschrieben, von wegen, dass meine Mutter gerade bestimmt mit einem anderen f***t und ich ja stolz sein kann auf meinen neuen Vater und so Scheiße.
Mann, meine mum hat genug Probleme und hasst jeden Mann, aber das kann ihm ja auch völlig egal sein, was sie macht. Er soll uns einfach nicht mehr belästigen.
Er hat meine mum schon verfolgt, ihr aufgelauert und ihr Drohungen geschickt, aber sie macht nichts.
Zudem hat mein Freund keinerlei Verständnis für mein Problem. Wenn ich scheiß Laune deswegen habe und mich aufrege, weil's mich einfach fertig macht, dann stresst er mich an, dass ich meine Laune nicht an ihm auslassen soll. Er findet die ganze Sache zwar auch schlimm und scheiße, aber er hat überhaupt kein Verständnis für mich und denkt es wäre eine Kleinigkeit und dass sowas einen nicht total psychisch kaputt macht, nachdem was ich alles erlebt habe, und dass weiß er alles.
Danke euch für's Lesen, aber ich hab echt keine Ahnung mehr, was ich noch machen soll.
Würde mich über paar Ratschläge wahnsinnig freuen!!!
Liebe Grüße