Bauchnabelpiercing
Hallo
Ich würd vorschlagen mal bei Deinen Freundinnen herumzufragen. Da gibts bestimmt viele mit Bauchnabelpiercing. Ein Vorteil ist daß Du am ehesten Tipps über gute Piercer in Deiner Nähe erfährst.
Meine Erfahrunge beim BNP kurz gefasst sind daß dies eine wunderschöne Stelle zum vielfältigen und abwechslungsreichen Schmücken ist und ich darauf nie wieder verzichten möchte, selbst nach so vielen Jahren nicht. Ich hab dafür irre viele Schmuckstücke in meiner Sammlung. Beispiele:
http://www.bodycandy.com/cgi-bin/category/bananna/Belly-Button-Navel-Rings.html
Wichtig finde ich daß nicht zu kurz oder zu flach gestochen wird, damit du problemlos Schuck tragen kannst und es auch nicht empfindlich wird.
Das Stechen tat mir schon ziemlich weh, dafür hats aber ja eh nur einen Moment, eine Sekunde gedauert. Daher wars problemlos auszuhalten. Unangenehm aber ok war auch die Fixierungsklammer. Jeder Treffer am Jodlerknochen *aua* ist im Vergleich viel schlimmer. Einheillen dauert je nach Schonung und Pflege einige Wochen. Aber das alles ist es definitiv wert. Ich würd mein BNP ohne zu zögern wieder stechen lassen.
Die besten Jahreszeiten sind Herbst, also jetzt, oder Frühling. Dann sind die Verführugnen im Baggersee zu baden am kleinsten und Du trägst noch nicht so dicke und schwere Winterklamotten.
Hast Du weitere Fragen? Kannst mit gern eine Privatnachricht schicken. Wenn Dus hast stechen lassen kann ich dir auch gern Tipps zum Einheilen geben.
Gruss Beatrice