Intimpiercings Frauen
Hallo
Ich hab sowohl ein Vertikales und Horizontales Klitorisvorhaut Piercing (KVV und KVH) und auch Nippelpiercings seit Jahren schon und würd nie wieder drauf verzichten wollen. Kann ich dir nur wärmstens Empfehlen.
Bei Sex ists so richtig schön geil. Dafür hab ich die Piercings ja auch. ok, neben der Glitzer-Optik die ich auch sehr mag. Mein Freund findets auch so richtig geil und spielt sehr gern damit rum.
Wichtiger Tipp: Laß dich unbedingt nur von einer Piercerin stechen, die diese Piercings auch selbst hat. Da es dir auf den optimalen Reiz ankommt hängt es sehr davon ab, wo genau die Piercings gesetzt werden. Wenns schlecht gemacht ist, also an den (leicht) falschen Stellen, dann siehts halt nur hübsch aus, aber du hast kaum oder gar keinen Reiz davon, oder kannst nur weniger Schmuck tragen, der sich so heiß anfühlt.
Richtig gestochen kannst du ne irre große Auswahl an unterschiedlichem Schmuck nutzen, die sich zudem auch noch super anfühlt. Wenn ich den passenden Schmuck trage, und leicht erregt bin, fühlt sich die Kugel bzw Kristall an wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' *hmm* ) selbst wenn mein Freund seine Finger grad ganz wo anders hat
Er meint daß die Kugel gerade beim Franz zudem ein praktischer Wegweiser zu meiner kleinen Klit ist.
Falls die Piercings je nach Deiner Anatomie an die richtige Stelle gesetzt sind, kannst Du evtl. auch wenn dir grad langweilig ist die Beine in der richtigen weise übereinanderlegen, und ebenfalls wie ein Finger an 'genau der richtigen Stelle' genießen. Und das obwohl z.B. deine Hände ganz unauffällig auf dem Tisch sind, und Du ein gaaanz unschuldiges Grinsen aufsetzt *fg*... die anderen wissen ja nicht wieso es dir so gut geht *hihi*
Zusätzlich, meine Nippel sind durch meinen Schmuck deutlich leichter für die angenehmen Reize empfänglich geworden. Dadurch stehen meine Nippel auch schneller und länger. Das finde ich sehr angenehm, und keinesfalls störend. Die zusätzlichen Spielmöglichkeiten lassen mich angenehme Reize erleben, die ohne Schmuck gar nicht mögich sind.
Die sexy Optik finde ich noch zusätzlich attraktiv. Ich will auf meinen Nippelschmuck niemals verzichten! Wenn ich das schon eher gewusst hätte...
Ich hab mich hinterher geärgert, daß ich es nicht noch eher hab stechen lassen. Ich finds irre geil!
Wenn du Fragen hast kannste mir gern eine Privatnachricht schicken.
Beatrice