:arrow:
Also, du brauchst dir denke ich keine Sorgen machen!!
Klar ist ein 'Loch' da, wenn du das Piercing rausmachst. Aber das sieht man echt kaum! Hatte mal ne Freundin, die das Bauchnabelpiercing nach ner Entzündung rausgemacht hat. Bei der ist mir die Narbe erst aufgefallen, nachdem sie mir gezeigt hat, dass da noch ne Narbe ist ^^
Stechen hab ichs mir Anfang April (Osterferien^^) lassen :) Und ich wahr nach nem Monat auch schon wieder im Schwimmbad. Allerdings ist das Piercing im Moment auch leicht entzündet. Allerdings muss das nicht daran liegen... Bei mir kanns auch am Stress liegen, das äußert sich öfters mal mit Krankheit und so.
Ich würde mich allerdings doch lieber im Herbst piercen lassen ^^
Ich kann dich beruhigen, die Nadel wird schon sehr schnell durchgestochen. Zwar ist es langsamer als beim Ohrloch-schießen. Allerdings fand ich das stechen bei weitem angenehmer ^^ Also Ohrlöcher schießen fand ich echt schmerzhaft. Dagegen waren selbst die Ohrknorpelpiercings total angenehm! Aber pauschalisieren kann man das nicht! Einfach, weil das schmerzempfinden bei jedem anders ist.
Ach ja, eine Freundin hat sich auch den Bauchnabel piercen lassen und die ist eher sehr wehleidig ^^ Sie hats auch überlebt ;)