karena_12371526 Hallo weiss nicht ob ich hier richtig bin aber schreibe mal. Kennt das jemand meine Tochter ist jetzt 14 Mon. alt und ich kann mich nur schwer an die Säuglingszeit erinnern also grob schon aber an die kleinigkeiten nicht so wie sie sich verhalten hat wie sie das erste mal gelacht hat usw. ich kann mich nicht mehr an die Gefühle erinnern wie es war als ich sie immer in Arm hatte usw. das ist doch komisch oder? ich dachte immer es liegt daran weil meine Tochter es als Baby nie so richtig wollte mal geknuddelt werden oder eng umschlungen im Arm sie brauchte immer freiheit In der wiege wollte sie nie liegen es war ihr zu eng oder im Gitterbett musste ich alles weg machen Nest Himmel alles erst dann hat sie darinn geschlafen auch wollte sie nie bei uns im Bett schlafen da war sie total unruhig.Heute ist sie total verschmust und will viel Kuscheln jetzt genieße ich die zeit es ist voll schön.Ich überlege echt mir hilfe zu holen oder was meint ihr kennt das jemand?
amani_12362534 Hmm ich weiß nur das wenn man eine extrem traurige zeit hinter sich hat man sie einfach vergräbt und sich nicht man erinnern kann weil man den schmerz nicht mehr fühlen will ob das auch im gegenteil geht weiß ich nicht hoffe ich konnte dir helfen lg engelchen
neriah_12530147 Hmmm.. hallo, habe 3 kinder. und etzt kann ich mich auch nicht an alles erinnern. ich glaube das ist normal. mich beschäftigt das nicht allzu doll, was auch normal sein sollte, postnatale depression? vielleicht hast du etwas nicht verarbeitet. g0