Ich bin Ella.
Ich und meine Freundin Lala stalken schon seit
längerer Zeit ihren Schwarm.
Er hat mich letzten Freitag ganz plötzlich angechattet, obwohl er uns nicht kennt. Ich fand ihn immer total angeberisch, weil er so viele Markensachen trägt und hab nicht auf ihn geachtet. Aber er hat dann das ganze Wochenende mit mir gechattet. Bis zu 2 Stunden hat ein Chat gedauert. Er war immer total nett und ich hab alles Lala erzählt, und sie war nicht sauer oder so, aber sie hat das als eine Chance, IHM näher zu kommen, angesehen. Sie allerdings ist sehr schüchter, wenn sie neue Freundschaften knüpft. Nur unter Freunden total crazy ! Und dann, am 20. April, ein Dienstag, hatte ich in seinem Klassenraum Musik. Am Ende waren alle aus meiner Klasse schon draußen, aber meine Tasche ist umgefallen und alle Sachen mit raus. Meine Freundin hat auf mich gewartet. Ich hab mich halt gebückt, um die Tasche zu packen, und da kam eine Hand zur Hilfe. Er war ER.
Total süß und er hat sich dann anschließend mit mir unterhalten. Jetzt grüßen wir uns ständig und unterhalten uns kurz. Er ist soo süß, aber ich kann meiner Freundin nicht den Traum zerplatzen. Aber ich habe mich in ihn verliebt. Sowas wie Liebe auf den zweiten Blick. Was soll ich machen? Ich stehe total auf ihn :(
Bitte um Hilfe !
Küsse, ella