Ich(17)habe mich in einen Typen(18)verliebt und weiß jetzt nicht, was ich mit ihm machen soll.Ich wünsche mir schon seit Jahren einen Freund,hab auch schon mit mehreren Jungs gefliertet und rumgeknutscht,doch bei denen war nie einer dabei in den ich mich richtig verliebt habe,bis auf einen und um den handelt mein folgender Text.Also,am Besten fang ich mal ganz von vorne an:Ich kenne ihn seit ca.eineinhalb Jahren.Er ging in dieselbe Schule wie ich und hatte auch noch nie eine Freundin und ist mir in den Pausen immer aufgefallen.Irgentwann lernte ich ihn dann auf einem Geburtstag von meiner Freundin kennen,traute mich doch in der Schule nie ihn anzusprechen.Ich dachte viel an ihn,jedoch unternahm ich nichts um ihn näher kennen zu lernen,was total ungewöhnlich für mich ist,denn normalerweise hatte ich sonst keine Probleme jemanden anzusprechen.Irgentwann gab ichs auf und vergas ihn,bis zu einer Zeltfete im Mai diesen Jahres!Ich hatte kurz vorher einen netten Typen kennengelernt und dachte auch, dass aus uns endlich mal etwas werden könnte.Da er aber um drei schon nach Hause musste,tanzte ich noch mit einem Bekannten von mir.Der Typ aus der Schule tanzte auch mit einer Bekannten genau neben uns.Auf einmal fragte er mich dann,ob ich mit ihm tanzen wollte und ich freute mich total, ermahnte mich jedoch die ganze Zeit beim Tanzen nicht nochmal Gefühle für ihn zu entwickeln,da ich Angst hatte von ihm verletzt zu werden.Das klappte natürlich nicht.Wir tanzten bestimmt zwei Stunden zusammen und unterhielten uns dabei auch angeregt,solange bis es hell wurde und die Fete zuende war.Es war wunderschön und er sagte,dass wir das unbedingt nochmal wiederholen sollten.Ich dachte,als dankeschön für den schönen Abend gibst du ihm jetzt noch einen Kuss auf die Wange, doch in dem Moment gab er mir einen Kuss auf die Wange und danach noch einen.Danach wollte ich ihn auch noch auf die Wange küssen,aber in dem Moment drehte er sein Gesicht zu mir und ich traf seinen Mund.Ich war total erschrocken und er glaub ich auch. Danach war ich total verwirrt und verabschiedete mich nur noch kurz von ihm. In der Schule sahen wir uns nur noch ein, zwei Mal vor den Ferien,redeten aber wieder kein Wort miteinander.Der Typ mit dem ich dachte,dass ich zusammen kommen könnte war auf einmal total uninteressant und so kamen wir dann doch nicht zusammen.Ich musste die ganze Zeit an den Typen aus meiner alten Schule denken(hab sie nämlich jetzt gewechselt,aber nicht wegen ihm).Das nächste Mal sah ich ihn dann, als ich meine Theroretische Prüfung für den Führerschein machte.Er hatte nämlich auch an dem Tag Prüfung, was für ein Zufall!Zuerst mussten wir warten bis ein paar Plätze in dem Prüfraum freiwurden und wieder unterhielten wir uns nicht:-(Als er dann in den Raum ging kam er extra nochmal zurück und sagte mir das da noch ein Platz frei war.Beim warten hatte er mich noch total ignoriert,aber ab dann war er wieder total nett zu mir und nach der Prüfung unterhielten wir uns auch noch ein bisschen.Danach traf ich ihn in den Ferien beim Zelten mit ein paar Freunden wieder und versuchte so viel es ging mit ihm zu reden,doch er war total desinteressiert. Danach hatten wir noch eine gemeinsame Fahrstunde,doch ich konnte mit ihm nicht wirklich in ein Gespräch kommen.Es ist so merkwürdig,denn zu allen anderen ist er total offen,nur zu mir nicht.Ich habe danach wieder versucht ihn zu vergessen,weil ich einfach Angst habe,von ihm zurückgewiesen zu werden.Ich bin mir auch gar nicht mehr sicher,ob ich noch mit ihm zusammen kommen will und ob wir zueinander passen.Ich habe keine Lust ihm immer hinterherzurennen!Ich würde mich gerne mit ein paar anderen Jungs treffen,doch meistens wollen sie gleich mehr von einem,also kuscheln,küssen,feste Beziehung und Sex,ich würde aber einfach nur gerne einen schönen Abend verbringen und mich nicht binden,irgentwie kann ich das noch nicht und im Moment weiß ich auch nicht,ob ich es überhaupt jemals kann...Was würdet ihr in meiner Situation jetzt tun?Den Typen entgültig vergessen oder um ihn weiter kämpfen?Doch ich weiß wirklich nicht,ob er mich mag...Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen,denn ich weiß momentan echt nicht was richtig und was falsch ist...