@jamie
ich denke, etwas Kritik wolltest du schon haben. Und nicht nur ja ja :BIEN: :BIEN:
So gibt es wohl 2 Männer-Typen. Die einen daten einige Frauen(auch gleichzeitig), bis diejenige dabei ist, deren Brust ihm gefällt.
Die anderen suchen nicht so aktiv - und überlassen es mehr dem Zufall, bis eine sich bei ihm wohlfühlt. Ihre Sympatie für ihn entscheidet; und dann wird sie (und ihre Brust) von ihm so akzeptiert wie die ist.
Beim Liebespaar ist auf jedenfall seine tägliche Aufmerksamkeit für ihre Brust da.
Wer kennt das nicht? - sie legt nach Feierabend den Bh ab und zum Vorschein kommen 2 Bälle, mit Druck- und Scheuerstellen :shock: . Tja, da ist Pflege und Massage notwendig, mit Lotion bekommt er das wieder hin. Sie darf geniessen und er schätzt das exklusive Glück dieser Intimität. Eine Hand wäscht sozusagen die andere :-D
Zu den grossen Vorhöfen:
Mir fällt dazu fast nichts ein. Es ist halt was augenfällig weibliches. Und warum soll meine ohnehin weibliche Partnerin nicht auch deutlichere weibliche Merkmale obenrum haben? Ich denke, nur junge Jungs kämen vllt auf die Idee, sich davor zu erschrecken.
Der Formfaktor:
Also meine Partnerin ist mir deswegen in keinster Weise weniger wert. Ist nichts anderes als Natur.
:kikou: