Kühlen Kopf bewahren
Ich kenne solche Situationen selbst und ich kann aus Erfahrung sagen, diese kamen immer dann, wenn ich vorher nicht schon getan habe, was ich hätte längst tun müssen...die Existenz hilft dann immer etwas nach. Aber erstmal ist es schwer, die Sache mit Abstand zu sehen und es braucht praktische Hilfe. Es ist schwierig, etwas zu raten, da ich nicht weiss, wo du lebst (Stadt, Provinz, Bundesland...) Es gibt überall in großen Stadten zumindest Häuser für Frauen in Not, wo man kurzzeitig evtl. aufgenommen wird. Jugendherberge wäre die günstigste Alternative zu übernachten, oder Studenten fragen. Umzugsboxen irgendwo einlagern. Sich trauen, direkt nachzufragen bringt oft erstaunliche Resonanz.
Wie bist du beruflich gebunden? Wir haben da ein großes Projekt in Planung und suchen interessierte, kreative Leute für diverse Bereiche (Restaurant, Bildung, Hotel, Werkstatt). Melde dich, wenn du Interesse hast gern privat.
Wenn sich der äußere Stress gelegt hat, dann rate ich dir mal in deinem Inneren zu schauen, wo du stehst mit deiner Situation. Ich hab damals mit Meditation begonnen, regelmäßig weitergemacht und mein Leben hat sich im Laufe der Jahre total positiv (und doch bodenständig) entwickelt. Auch dazu gerne mehr. Melde dich einfach.
Alles Gute