pansy_12268662 Ich habe eine Frage und würde mich echt dafür interessieren, was jungs besser finden: Kurze Haare (Schulterlang) oder lange Haare (länger als schulterlang) ich habe schulterlange haare, also kurze. manche jungs (gute freunde) sagen: 'kurz ist besser!!', manche mädels sagen: 'Nee, lang ist viel femininer!' mich würde jetzt interessieren was jungs darüber so denken....ich wills nicht immer nur von guten freunden wissen, weil die normalerweise nix von mir wollen...!! ;-) und an die mädels: was findet ihr besser? sagt mir einfach eure meinung, würde mich echt interessieren :-) liebe grüüüüsssseeee Carooo
aman_12449071 Alsoo.. Ich finde schulterlange Haare hässlich. Ich habe vor einem Jahr auch schulterlange Haare gehabt mit stufenschnitt drin, den man kaum sah :-/ Heute sind meine Haare bis zu der Brust :roll: und ich will sie noch länger, ich will nämlich eine emofrise *..*, (einige emogirls sind totaal hübsch)
ruud_12640826 Kommt drauf an... ...was für ein Typ du bist und wie du aussiehst. Also Haarfarbe, Kopfform, Gesichtsform usw. Meistens finde ich bei Mädchen lange, offene Haare am besten! Aber kurz oder mittelkurz kann auch gut aussehen, kommt drauf an
pansy_12268662 Also... ....ich hab braune haare (mittelbraun), blaue augen, schulterlange haare mit locken (nicht extrem gelockt, nur in den spitzen bisschen), ich weiß nicht wie ich meine kopfform beschreiben soll...so ganz normal...oval? oder was ist normal?, joaaa...
lucina_12363843 Kurze Haare :MAL: Kurze Haare find eich nicht sehr schön, steht zwar so gut wie jeden, aber ich bin ein totaler Fan von Langen Haaren, lage Haare sind für mich ab der Brust. Leider hab ich NOCH kurze haare, lasse sie aber wachsen und freue mich jetzt schon wenn sie schön lang sind, dauert aber bestimmt noch ein Jahr :TRISTE:
lavone_12738713 Also ich habe lange Haare ich finde das bei Frauen als Luxus... meine gehen so bis zu den Brüsten.. ich liebe es sie zu glätten :BIEN: klar, sie brauchen viel mehr Pflege usw.. ich trug die Haare auch schön küzer aber mit längeren fühl ich mich einfach wohler.. und mit den langen Haaren kann man auch mehr anstellen ;-)
oriana_11974873 Huhu kurze sind praktisch, und manche schnitte sind auch sehr schön (zb bob) doch allgemein finde ich persönlich lange haare besser :) (ps bin weiblich)
tuvya_11867769 Hey also ich finde lange haare besser. hab selbst lange haare (bis unter die brust) und will sie noch wachsen lassen :-D
laila_12628401 Ich habe mittellange Haare Aber kurz finde ich schöner und ich werde sie auch noch schneiden lassen ^^