An alle Mädels von 14 bis 24 !!! .... :mrgreen: :-D :roule: :cool: :FOU:
Okay,
Elenas Wunsch ist mir Befehl... ;-)
Hallo Mädels!
Gibt es eine ganze Mädchen-Klasse oder Mädel-Clique, die Lust auf das Experiment hätte, einen Nachmittag oder Abend lang total Kontrolle über einen einzigen Kerl zu haben? Der alles machen + mit sich machen lassen muss, egal welche Neckereien es sind?? *fg*
. nur um mal ganz neu tierischen Spaß zu haben, oder neue Seiten von Jungs kennen zu lernen? Oder einfach nur um sich als Bande an nem Kerl auszutoben? *g*
Ich bin so mutig, so verückt das zu wagen! Egal ob Ihr zu 7, zu 15 oder 30 Mädels seid: Ich kneife nicht!
Mich fasziniert diese Spiel-Idee wahnsinnig, so ein Experiment zu erleben. Solange es nicht gleich ein ganzes Mädchen-Internat ist, das sich bei mir meldet, sonst flippe ich vielleicht doch aus *huch* ;-)
Drauf gekommen bin ich ja, nachdem ich von einem echten Fall hörte, wo ein Typ sich einer ganzen Bande von Freundinnen auf einer Art ... Night" ausgezuliefert hat, für jeden Blödsinn und Spaß, der den Mädels spontan einfiel und zum Lachen und Toben brachte. Just for fun of the girls.....!!! :FOU:
Ich kann gar nicht glauben, daß Mädels sogar die sonst Braven - dermaßen ausrasten können, wenn sie so eine Gelegenheit haben..? Deshalb wage ich das, mal sehen, ob dann wirklich die kleinen Teufelchen raus kommen, die angeblich jedes Mädel in sich hat ? *ultra-gggggg*
Gibts Euch denn? Neugierig? Schreibt mir PNs und fragt einfach! Ich beantworte alles!!! ;-)
Wenn sich ein Kerl schon trautoder so verrückt ist, dann muß es auch weibliches feedback geben!! Meldet Euch!
Ach ja, bin aus Bayern
Lg,
Mac Miuu
ps: Aber, wenn ich es echt wage, dann ist das nicht ohne! Soll heißen: Es geht nicht ohne daß 1-2 von Euch für mich als Beschützerinnen da sein müssen Für den Fall der Fälle. Klar! ;-)