;-)
Is irgendwie eine lustige Frage... Warum tanzt du dort? - Weil du auf ner Bühne stehst weil du nen Auftritt hast? - Oder weil es dir Spaß machen sollte?
Bei mir is es früher so gewesen, dass ich ein paar leichte Drinks gebraucht hab, um die Musik so richtig zu "fühlen" und auf alles zu sch*** was andere denken.
Das empfehle ich deshalb nicht, weil man wahrlich auch ohne Alkohol genug Spaß haben kann!
Wir gehen fast jeden Samstag feiern, und da tanze ich einfach, so wie es sich gut anfühlt und mich fröhlich macht!
Kannst ja auch richtig die ... rauslassen ___
Ich befinde mich in einer Gruppe, bei der es egal ist, wie es aussieht - Es soll Spaß machen und gute Laune verbreiten.
Wenn du unbedingt auf andere cool wirken willst - Muss ich zugeben, dass ich das sehr unreif finden würde - Aber das soll ja keiner Unterstellung sein - Du scheinst dir einfach unsicher zu sein, das is nichts schlimmes ;-)
Es kommt ja auch sehr auf die Musik an, oder auf die Disco in der man sich befindet... Ich denke mal, du wirst vorort sowieso sehen, wie die anderen Leute tanzen. Da kannst du ja mal reinschnuppern^^
Und... wenn es dir peinlich ist, deinen Freunden solch eine kleine Frage zu stellen, frag ich mich echt, was los is O_o
Allerliebste Grüße!