Hmmm Schwer
Hallöche Keksss
Also sobald ich weiss, ist es sehr schwer eine Discothek zu finden in einer Großstadt. Allerdings gibt es sogenannte Muttizettel. Deine Eltern bzw ein Elternteil muss da Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Personalausweissnummer, ne kopie von beiden Seiten des Passes und deine Daten alle Angeben. Da steht dann drauf das sie Einverstanden sind, dass du in die Disco darfst.
ABER!!!!!!!!!!!!
Du brauchst eine Aufsichtsperson die mindestens 18 jahre alt ist. Eine sogenannte Authoritätsperson.
Da brauch man auch Name, Vorname, Adresse und Pass. Dein Elternteil bestätigt, dass diese Person auf dich achtet, das du kein Alkohol trinkst und nicht Rauchst und dir halt nichts passiert, quasi ein Wachhund. Das dein Elternteil die Person kennt und vertraut.
:shock:
Die Authoritätsperson darf KEINEN Alkohol trinken!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:NON:
Damit die Aufsicht gewährleistet ist. Kommt raus dass die Person getrunken hat, gibt das riesen Ärger, wegen Verletzung der Aufsichtspflicht. :-/
Also mach dich Schlau in den Discotheken wo du mit Muttizettel rein kommst und schon hast du deinen Spass. Großraum Dissen haben meist ne eigene Hompage, bekommst du über GOOGLE raus, einfach in der Leiste "Diskotheken in Nürnberg" eingeben. Schreib da einfach ne Mail hin und frag an.
Ich hoffe ich konnte dir Helfen. ;-)
Celly