Hallo,
ich (w/17) hätte da mal eine Frage an die Jungs, aber auch an Mädchen, die vor dem selben Problem stehen oder eine Antwort darauf gefunden haben,
Es ist ja zurzeit so üblich, sich "unten" zu rasieren, da die werten Herren ja keine Lust haben, sich durch einen Urwald zu schlagen.
Ich kann es durchaus nachvollziehen, dass ein riesiger Busch nicht gerade attraktiv wirkt. Allerdings empfinde ich das Rasieren als lästig und die kratzigen Stoppeln sind ja wahrscheinlich noch nervender für die Jungs als ein kleiner "Busch".
Deshalb habe ich für mich den Kompromiss gefunden, meine Schamhaare zu kürzen, also so, dass kein Busch im eigentlichen Sinne mehr da ist, aber es ist eben auch nicht "nackig" da unten. Die Härchen sind dann so 1cm lang oder so ähnlich. Bzw. so kurz, dass sie sich noch nicht kräuseln.
Jetzt meine Frage:
Finden Jungs gekürzte Haare genauso eklig wie einen Vollbusch? Oder finden Jungs das ästhetischer und halten es für eine...zumindest akzeptable Lösung?
Ich bedanke mich für ehrliche und ernst gemeinte Antworten.
P.S.: Falls Antworten wie "Das muss jeder für sich entscheiden" kommen - ich bin mir der Tatsache schon bewusst und mache nur das, was mir gefällt. Ich möchte ausschließlich ein paar persönliche Meinungen von (vor allem) Jungs einholen. Einfach nur aus Interesse.