tawnie_12460124Huhu seriousme xD
Ich wollte ihr ja nix böses, aber ich habe schon des öfteren gesehen, daß sich Frauen epilieren dort :)
Halt nicht mit der Rupfmaschine, das ist ne Qual. Ich meinte ja mit Zuckerpaste bzw. Wachs, auf einen Rutsch. Klar tut das mal weh, aber wenn man nicht überempfindlich ist, gewöhnt man sich daran :)
Kann "Mann" ja auch machen und klar tut das weh, aber dafür isses sauber und anständig erledigt, wobei man sie lange Zeit los ist und kein bisschen mehr kratzig oder stoppelig wird :)
Epiliergerät im Intimbereich und überhaupt würde ich persönlich aber genauso sehr scharf ablehnen ^^
Wenn du rasierst schneidest du sie aber genau auf Hauthöhe ab (und das auch nur im Idealfall) und dann haste sehr schnell wieder ein kratzen und sowieso fühlst du die scharf abgeschnittenen Stoppeln ständig bei Hautbewegung oder drüberstreicheln X.x
Das is also nich so ideal leider :(
Ich sagte ja nie, es täte nicht weh, aber es ist halt die sauberste und anständigste Art :)
Wenn du es danach kühlst und schonst, sollte der Schmerz aber schnell weggehen ^^
Wie lange man dann Ruhe hat, liegt halt an dem Haarwachs Stadium, was immer in Schüben kommt. Du erwischst beim ersten Mal also meist nie alle Stadien. Wenn du dann aber mal alle raus hast, bleibt das Ergebnis für länger und die neuen Haare bekommen ja neue Wurzeln, sind also feiner/dünner und somit leichter zu epilieren. Nur beim ersten Mal isses am schlimmsten :/
Mir als Mann tut es schon weh, am Bein zu epilieren (mit der Maschine) da kann ich mir vorstellen, daß das Ding ne Folter ist, wenn du es an sehr empfindlichen Stellen nutzt xD
Dauert halt viel zu lange und deswegen fühlst du zu lange Ziehschmerz. Das is eher ne Foltermaschine und der Erfinder sollte gesteinigt werden lol :)