Es ist nicht deine Schuld
Liebe Oasenblume,
schöner nick übrigens. 
was dir angetan wurde ist sehr, sehr schlimm und es ist schwer richtig zu erfassen, was du erleiden musstest.
es ist nicht deine schuld!
ganz nüchtern betrachtet geht es missbrauchstätern um das ausleben von macht und dominanz, um dadurch ihr armes, kleines und krankes ego aufzuwerten.
damit dieser menschliche abschaum macht und dominanz ausleben kann, suchen sich missbrauchstäter ein opfer, das sich nicht wehren kann.
missbrauchsopfer denken oft, dass sie verantwortlich sind für das was ihnen angetan wurde und sie fühlen sich auch schuldig. aber die verantwortung trägt immer !! alleine der täter! du warst ein hilfloses kind, du warst 6 jahre alt und es ist definitiv nicht deine schuld, was geschehen ist.
es tut mir leid, es fällt mir heute etwas schwer meine gedanken zu ordnen und in einen text zu bringen, aber ich wollte dir dennoch etwas posten.
eine geschichte für dich, die ich mal im netz gefunden habe. leider weiss ich den namen des autors nicht. ich weiss nur, dass es sich beim autor um ein männliches missbrauchsopfer handelt.
Das kleine weisse Häschen
Es war einmal ein kleines weisses Häschen, das lebte mit seinen Eltern und seinen Geschwistern in einem grossen ruhigen Wald.Der Wald war gemütlich, und weil keine Autobahn hineinführte, ja nicht einmal eine 4-spurige Schnellstrasse, kamen dort sehr selten irgendwelche Menschen vorbei.Eines Tages jedoch führte ein böses Schicksal den grossen, grünen Waldscheisser des Wegs. Dem gefiel der Wald ebenfalls so gut, dass er beschloss dort eine Weile zu wohnen. Zufällig fand er ein Zuhause bei Häschens nebenan und weil er so ein netter grosser grüner Waldscheisser war, war er bei den Eltern des Häschens sehr beliebt.Irgendwann fragte der grosse grüne Waldscheisser dann das Häschen, ob es nicht mit ihm spielen wollte. Das Häschen dachte daran, wie sehr die Eltern den grossen grünen Waldscheisser schätzten und war stolz darauf, dass so ein grosser grüner Waldscheisser sich mit kleinen weissen Häschen abgab. Es folgte dem grossen grünen Waldscheisser in den Wald, wo dieser einen grossen stinkenden Haufen in den Wald schiss und sich anschliessend mit dem kleinen weissen Häschen den grünen Waldscheisserhintern abwischte. Das kitzelte das Häschen ganz komisch und deshalb musste es ein wenig lachen.Da sagte der grosse grüne Waldscheisser: "Siehst Du, es hat dir ja Spass gemacht! Du siehst aber auch aus, wie ein Stück kleines weisses Klopapier." Das kleine weisse Häschen sah sein schmutziges Fell und fand das gar nicht mehr schön; Aber es stimmte, gelacht hatte es - es war also selbst schuld, wenn der grosse grüne Waldscheisser das in Zukunft immer wieder tat. Und ausserdem musste es zugeben, dass kleine weisse Häschen wirklich ein wenig wie Klopapier aussahen.Da schämte sich das kleine weisse Häschen und versteckte sich vor seinen Eltern und Geschwistern. Es wickelte sich in viele Lagen Klopapier ein und vergass allmählich wie es ausgesehen hatte. Es vergass seine Eltern, seine Geschwister, es hatte keine Freunde - denn, wer freundet sich schon mit einer Rolle Klopapier an, die so tut, als wäre sie ein Häschen! So lebte das Klopapier-Häschen viele Jahre und spielte seine Rolle als Häschen immer perfekter. Eines Tages jedoch kam das Klopapier-Häschen zu einer Expertin für kleine weisse verkleidete Klopapier-Häschen. Die packte ein Ende der Klopapierwicklung und wickelte das Häschen behutsam aus seiner, inzwischen meterdick gewordenen Klopapier-Wicklung aus. Meter für Meter, Kilometer um Kilometer.Das war für das Häschen sehr schmerzhaft, denn oft war das Klopapier dermassen verklebt, dass das Abwickeln weh tat. Das verwirrte das Häschen auch, denn oft ging die Wicklung so schnell ab, dass das Häschen glaubte, sich wie rasend im Kreis zu drehen. Doch irgendwann, nach so langer Zeit, dass es schon keiner mehr daran glaubte, kam das Ende des Klopapiers. Das Häschen konnte es selbst kaum glauben; Und als die Expertin für kleine weisse verkleidete Klopapier-Häschen ihm einen Spiegel gab, bemerkte es, dass es gar kein kleines weisses Häschen mehr war! Es war durch die tonnenschwere Klopapierlast, die es immer mit herumschleppte zu einem grossen, starken, weissen Bären geworden!Der grosse starke weisse Bär rannte nun flugs dahin, wo der grosse grüne Waldscheisser wohnte, packte ihn, biss ihn in seinen grünen Waldscheisserhintern und jagte ihn solange, soweit, bis er in eine Schlucht fiel, wo es keine kleinen weissen Häschen mehr gab, und wo er für den Rest seines Leben nicht mehr heraus konnte um sich mit kleinen weissen Häschen den Hintern abzuwischen.Da lachte der grosse starke weisse Bär, drehte sich um und ging in seinen Wald zurück. Dort wacht er seitdem, dass sich niemals mehr ein grosser grüner Waldscheisser an kleinen weissen Häschen vergreifen kann. Und wenn er nicht gestorben ist, haben die grossen grünen Waldscheisser in diesem Wald immer noch einen sehr schweren Stand.
ich wünsche dir ganz viel liebe und kraft
cosmic.