Ich habs gemacht
Ich habs gemacht, nach 2-3 Wochen von 108 auf 102 kg gekommen dann nach 2 wochen mehr auf 98 kg und dann geblieben die restlichen 5 wochen :( war aber faul und hab kein sport gemacht das andere nur mit Ernährung, die 80 euro waren die videos nicht wert aber ich war halt so motiviert zu der zeit das ich mich an die ernährung gehalten habe, aber die videos selbst fand ich nicht gut, kochvideos wo du ihm zuschauen kannst wie er was leckeres kocht... WOZU ?
Sportvideo wo du mit ihm mitmachen kannst, die sind gut aber eben war zu faul. Werds wohl wieder mal machen, was ich sehr scheisse fand, der account wird nach den 10 wochen gesperrt das heisst man zahlt die 80 euro für 10 wochen danach darf man sich die videos nicht mehr anschauen.
Aber nicht mit mir lol, wer sich das teil nicht leisten kann soll mich mal anschreiben habe tipps.
und ausserdem frei zu schauen, dieses video wo man eigentlich auch gleich alles erfährt über die diät.
http://www.youtube.com/watch?v=3VjTNioDbag
also eiweiss keine schnellen kohlenhydrate gute kohlenhydrate und fett, also kurz gesagt ne art low carb :) funktioniert echt gut aber halt low carb neu aufbearbeitet schlussentlich will jeder nur das eine und das ist Geld machen.