Ihr Lieben,
hab mal ne Frage, also hab schon seit Wochen Probleme mit Rücken ( Steisbein), aber auszuhalten. So am freitag ging gar nichts mehr vor Schmerzen, fühlte sich an wie Ischiasnerventzündung ( hatte ich vor jahren mal), tat auch übel weh... :-/ , so nimm seit Freitag halt Ibuprofen 600mg, damit es einigermassen erträglich ist......jetzt war es heute morgen so schlimm, das ich gar nicht mehr aufstehen konnte, also ging ich zum Orthopäden.......
was soll ich sagen......, ich mußte mich auf Liege legen, ein bein angewinkelt, anderes gerade und auf das angewinkelte Bein HAT ER SICH DRAUFGESETZT........wie sich das angefühlt hat, könnt ihr vielleicht erahnen.....gut, er ist recht klein im Gegensatz zu mir und schmächtig :mrgreen: , aber ist sowas normal?????
was mich auch interessiert, fühlt man das, wenn jemand ausgerenkt ist? KÖNNTE ja auch eine ischiasnerventzündung haben, oder? wurde ja nicht geröngt.......
Ergebnis: ich wäre am Steisbein unten komplett ausgerenkt und soll Sport machen, dann wollte er mir eine Spritze geben, hab ich dankend ablehnt, weil er vorher so grob war......
hoff das einrenken hat geholfen ( bis jetzt noch nicht)
schmerzende Grüße