maura_11943163...
Versuch deinem Freund und seiner Mutter einfach zu zeigen, dass du auch nur das Beste möchtest und nimanden auseinander treiben möchtest, das ist oft die größte Sorge von Müttern und auch Vätern
Was soll ich davon halten das sie mir ständig mit einer kommt wo die Beziehung schon 12 Jahre+ her ist.
Und sie nix destotrotz weiter von der erzählt obwohl ich sage ich möchte es nicht wisssen .
Zu dem sind mein Freund und ich schon 40 +, und zeigen das ich es nur gut meine lol ,wer meint es da wohl oder übel nicht gut.
Eine erw. Frau an den Haaren zuziehen und dann danach tun als wenn nichts geschehen wäre ,da gehört schon ein gewisser Charakter dazu.
Ich kann mich nur noch mehr distanzieren, davon mal abgesehen das wir nicht sehr oft hinfahren vll. 5 mal im Jahr und sie sobald sie mit mir alleine ist ( minuten) gleich ausholt varbal.