Diese frau macht mich fertig ich sehe die frau höchstens 4-5 mal im jahr aber es knallt immer nach 2 oder 3 tagen. Die mischt sich überall ein, wo wir wohnen sollen wie wir wohnben sollen was ich mit dem kleinen machen sioll bzw wie ich ihn erziehen soll. Mein sohn (13 monate) wird noch gestillt zum schlafen das passt der alten krücke nicht weil er ja schon uber ein jahr ist der muss es lernen alleine zu schlafen und in seinem eigenem zimmer (er schläft bei uns im familienbett) ach der wird das niiiiieee lernen. Du musst wieder arbeiten :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: aaaahhhh diese ************ kotzt mich an. Die ist soooo schrecklich leute echt. Ich habe mir immer alles sagen lassen von ihr bevor junior da war und nun bin ich eine selbstbewuste und starke frau ich hab ihr mal richtig die meinung gegeigt vor 6 mobaten und festern und heute hat es wieder geknalkt was bildet die sich ein ey madels ich bin grad auf 500 ich könnt grad berge versetzen vor wut. Ich breche gleich wie ein vulkan aus. Ich würde ihr soooo gerne mal sagen dass sie selber schuld ist dass keiner mit ihr leben will die ist : egoistig, arrogant, hinterhältig, stur, zickig, GEIZIG, ich kann wirklich keinen positiven aspekt bzw eigenschaft von ihr sagen.
Sagt mir dass ich nicht allein bin mit so einer alten hexe
Sorry dass es so lang feworden ist und fur meine tip fehler iphone ist schuld und meine wut ;-)
Danke furs lesen musste echt meine frust irgendo niederschreiben und euch hat es erwischt ;-)
Lg