Hallo zusammen,
irgendwie ist mir keine so passende überschrift eingefallen, naja vielleicht versteht mich ja die ein oder andere :roule:
Also meine erste schwangerschaft verlief super ohne probleme ohne sorgen, bis zum 6.monat als ich ins krankenhaus kam und meinen sohn zur welt bringen musste-regelmäßige nicht aufzuhaltende wehen, irgendeine infektion und mumu öffnete sich.
3Monate später wurde ich geplant wieder schwanger. die freude war groß aber eben auch die angst.
es war schlimm ich musste von anfang an bis zum ende liegen. wurde auch in der 13/14ssw am mumu operiert-totaler mumu verschluss-dieser löste sich dann nach ca.5wochen wieder. dann wieder beim fa regelmäßige wehen-kenn ich ja schon-aber diesesmal viel schlimmer und mehr-gmh stark verkürzt-einweisung ins kh. da war ich in der 26./27ssw, die ärzte stellen einen fruchtblasenprolaps fest (weiß nicht genau wie es geschrieben wird) d.h. die fruchtblase ist nach vorne gefallen und bei jeder untersuchung konnte man wohl den kleinen sehen....gmh fast weg mumu weich mit trichterbildung. also strenge bettruhe in der klinik und wenn ich streng schreib mein ich es so-keine toilette keine dusche null nix!! das ging dann bis zur 32ssw so. dann wurde ich entlassen mit den worten wir sehen und eh in paar tagen. :roll: neee dachte ich mir ich schaff es noch länger, letztendlich dann bis 35+6ssw. da kam dann mein sohn zwar zu früh aber gesund zur welt.
so meine eigentliche frage jetzt: wie verlief bei euch die ähnliches mitgemacht haben eine 2. (in meinem fall 3.) schwangerschaft?ich habe so angst das es wieder so wird oder gar so endet wie bei meinem ersten sohn. aber trotz der ganzen angst kann ich mir nicht vorstellen kein kind mehr zu bekommen, irgendwie hab ich das totale gefühlschaos in mir. und da mein sohn mich ja auch braucht und der papa arbeiten geht-wie sollte das gehen wenn ich wieder nur liegen muss oder sogar ins kh muss?? och menno ich würd so gern noch einmal schwanger sein und nur ein bissi unbeschwerter :shy:
versteh ihr was ich mein, könnt ihr mir mut machen oder würdet ihr an meiner stelle nicht nochmal das risiko eingehen? wie lange würdet ihr noch warten mit einer neuen schwangerschaft?
vielen vielen dank fürs lesen, und sorry fürs kleinschreiben meine taste geht nur wenn se will und die rechtsschreibfehler-nutz den mittagsschlaf vom kleinen gard um das zu schreiben.
liebe grüße july mit kleinen mann bald 2 jahre! :love: