...
Lotte ist 32 Wochen alt :mrgreen:
Ca 73 cm und 9,xx kg (U5 am 16.5 war 69cm und 8640g, aber sie hat nen guten Schuss gemacht)
Sie wird (nach einer schlechten Beikoststartphase und einem grade abklingenden Hautauschlag) noch (voll) gestillt, darf aber alles mögliche probieren (Banane, Zwieback, Maiswaffeln, Kartoffeln, Möhren, Brockolli etc)
Stille am Tag alle 2-3 Std, Nachts - je nach Tagesform - 1-2 x
Lotte geht zwischen 18:30 und 19:30 ins Bett und ist meist zwischen 5:30 und 7 uhr wach...
Sie schläft übern Tag verteilt alle 2-3 Std für ca 30 Min. (was zur Zeit oft ein Kampf sein kann) Nachmittags gern auch mal länger, da muss ich aber mit ihr liegen bleiben ;-)
Sie dreht sich von Rücken auf den Bauch! Dann um ihre Achse und robbt Rückwärts. Zur Zeit versucht sie auch Vorwärts zu kommen, klappt auch für einige cm :mrgreen:
Vierfüßler und wippen macht sie seit ca 3,5 Wochen...
Zieht sich zum sitzen hoch, sitzt frei und einige Minuten, plumpst dann jedoch zur Seite weg...
Sie sagt ganz definiert Mammma - bevorzugt wenn ich nicht im Raum bin und sie mich ruft :AMOUR: oder sie hunger hat, bzw sie müde wird und aufm Arm möchte...
Dadaaa da, eieiei, hey...
Neuerdings gibt sie auch fünf, bzw schlägt mit ihrer Patschehand in meine wenn ich sage "hau rein" oder "gib fünf" :cool: