:arrow:
Mir is beim CTG die Fruchtblase geplatzt - da hatte ich ne Jogginghose und n T-Shirt an, da ich eh schon ein paar Tage im KH war.
Alles untenrum war nass, deshalb haben sie mir so einen sexy KH-Netzschlüpper angezogen. Später zur PDA dann ein Flügelhemd und bei der Geburt dann schon lange gar nix mehr, also komplett nackt.
Mein Gott, was hab ich mir Gedanken über das Outfit für die Geburt gemacht. Ich wollte auch auf gar gar keinen Fall irgendwas vom KH anziehen (Netzhöschen, Flügelhemd) oder sogar nackt sein (*kreisch*) und hatte mich für eines meiner Lieblingsshirts entschieden und das natürlich auch eingepackt.
Und wie kams? Mir war alles egal, ich hätte auch keine Sekunde Zeit gehabt, mich um so in dem Moment wirklich unwichtige Dinge zu scheren. Ich hab auch aufm Kreißbett in ne Bettpfanne gepieschert und die Hebamme hat sie weggeräumt.
Ich hatte übrigens keiner einzigen geglaubt, die alle geschrieben hatten, Schamgefühl gibt es im Moment der Geburt nicht. Und tadaaa, alle hatten sie recht.
lg
kitty
P.S.: Kalte Füße halte ich aber immer noch für ein Gerücht...