Hallo,
ich werde diesen Sommer meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellen abschließen, weiß aber noch nicht ob ich übernommen werde.
Danach würde ich aber gerne mein Abi nachmachen, weiß aber nicht ob ich das wirklich tun soll (falls ich übernommen werden würde).
Auf der einen Seit möchte ich schon wahnsinnig gerne mein Abi machen (war schon immer mein Traum, bereue es jetzt das ich nicht aufs Gymnasium bin oder FOS), auf der anderen Seite fehlt mir dann natürlich das Geld und ich weiß nicht wie es danach weiter geht.
Ich würde gerne von daheim ausziehen und mir irgendwann demnächst ein Auto kaufen, das alles könnte ich aber dann vergessen.
In meine Familie ist keiner so recht begeister davon, dass ich weiter zur Schule will.
Und kennt sich jemand mit den Fächern aus, die man wählen kann/muss?
Ich würde gerne auf ein Kolleg gehen, aber kapier das mit den LK und GK Fächern nicht so recht. Also ich würde gerne Englisch, Spanisch, Französisch, Wirtschaft und Recht o.ä. und Erdkunde wählen. Geht das? Oder brauch ich noch mehr naturwissenschaftliche Fächer wählen? Auf Mathe, Physik und Chemie hab ich nämlich überhaupt keine Lust.
Wäre lieb, wenn mir jemand helfen könnte...