Hallo,
ich (m17) weiß einfach nicht mehr weiter.
Wir waren eine 6-8 große Clique in der Schule (Gymnasium),seit der 8ten.
Es gab nie Probleme,jeder hat seine Macken und seine Stärken bei uns.
In dieser Clique gibt es ein Mädchen, dass ich sehr mag.Ich liebe sie nicht,aber sie ist für mich eine Art "Kumpeline".Und ich auch für sie.
Wir schrieben fast jeden Abend,hatten Spaß miteinander.
Und dann,von einem Wochenende auf den nächsten Montag,ignoriert sie mich voll.
Wenn wir zum Beispiel in der Pause in unserer Gruppe stehen und reden,redet sie ausnahmslos mit jedem.
Sage ich dann aber was, oder frage sie etwas spezifisches über eine Ausfrage der letzten Stunde,was auch immer,ignoriert sie mich so dermaßen...
Ich habe ihr sogar ins Gesicht geschaut und sie am Arm angestupst,um sicherzugehen,dass sie mich auch bemerkt.
Nichts,keine Reaktion.
3 Tage ging das dann so weiter,bis mir am Mittwoch der Kragen platzte,ich habe sie darauf angesprochen.
"Du klebst regelrecht an mir"
Das waren die Dinge,die sie mir schrieb.
Aber...ich habe mein Verhalten in den 2 Jahren nie (nie!) geändert,ich finde einfach keine logische Erklärung für diesen Wandel.
Am Anfang fragte sie mich,ob ich auf sie stehen,ich habe nein gesagt.Tu ich ja auch nicht.
Das überhaupt seltsamste am Ganzen;
ein anderer Junge in der Clique,mein bester Freund, schwallt dieses Mädchen die ganze Zeit zu.
In den Pausen
In der Cafeteria
Überall wo sie in seiner Nähe ist.
Dabei redet er immer so einen geschwollenen Blödsinn,das einem die Lichter ausgehen. :cry:
So ein penetrantes Verhalten hatte ich nie.
Und dennoch scheint es sie nicht zu stören,sie macht die Späße ja mit,mit ihm redet sie ja zumindest.
Aber;
2 Monate zuvor hat jenes Mädchen und eine andere Freundin aus der Gruppe meinen Freund gesagt,er soll endlich mal die Klappe halten und nicht so viel Kacke reden.
Das hat sich bei ihnen fast 2 Monate angestaut.
Und jetzt eben das,die Situation,wie sie ist.
Es ist ein vernichtendes und deprimierendes Gefühl,von seiner besten Freundin so behandelt zu werden,meiner Meinung nach grundlos.
Könnt ihr euch dieses häßliche Verhalten erklären?
holzofen