....
ne, also solche situationen sind mir noch nicht aufgefallen, wobei ich eh selten kinder in diesem sitz sehe, bzw gar nicht drauf achte :FOU:
was ich bei diesen sitzen viel schlimmer finde, ist dieser raum zwischen sitz und wagen, da meine tochter ein absoluter zappelphillip ist, rutsch sie da gerne rein, oder nimmt die beine aus den dafür vorgesehenen öffnungen und legt sich da quer in den sitz :lol:
aber wenns mir zu bunt wird, nehm ich sie auf den arm, auch an der kasse, weiß nicht wo da das problem sein sollte, man bückt sich ja nicht auf den boden, um die sachen auszuladen :FOU:
aber ich muss auch denen recht geben, die sagen, sie wüssten schon was ihr kind da macht und das man es eben als mutter ganz gut einschätzen kann, ob es da leich herausfällt oder nicht. ich mein alle kennen doch bestimmt die situation, wo papa,oma,schwester etc mit dem baby kind am toben sind, und man selber denkt "um gottes willen, was tut ihr da" aber die andere person kann es eben in der situation besser einschätzen.
oder auch als beifahrer im auto, da hab ich auch oft gedacht WAS zum teufel wird das :FOU:
lg