Huhu zusammen,
Ich frage, weil meine Kraft so langsam schwindet. Mein sohn war nie ein guter Schläfer, er hat aber immerhin in seinen 14 Lebensmonaten bereits ein paar wenige male durchgeschlafen, auch schon mal 9 Stunden (ein mal glaub ich)
Ich habe/hatte auch immer Geduld mit ihm, aber es kommt der Punkt an dem ich nicht mehr kann.
Ich lese schon lange im Forum mit, habe jeden Beitrag übers (schlechte) Schlafen gelesen und bereits alles ausprobiert (ausser ferbern, wovon ich auch weiterhin Abstand halten möchte!!!)
Letztens las ich bei zwei Mamis hier, dass ihre Kinder durch eine einmalige Gabe Globuli viel besser geschlafen haben als zuvor.
Ich habe nie an Homöopathie geglaubt. Bis ich osanit kennengelernt habe...
Es wird echt immer schlimmer mit dem schlafen.mmomentan wacht mein sohn bereits eine stunde nach dem einschlafen wieder auf, dann geh ich zu ihm, beruhige ihn und er schläft gleich weiter. Das nächste mal wird er gegen 24 uhr wach.mann kann ich ihn aber nicht mehr in seinem bettchen zum weiterschlafen kriegen sondern nehme ihn jede nacht mit zu mir. dort schläft er auch wunderbar wieder ein. Ab da an schlafe ich aber nicht mehr, weil er sehr unruhig schläft, inzwischen mehrfach die nacht wach wird und weint.
Auch kann ich nicht richtig schlafen wenn er neben mir/ an mir liegt. Wir haben ein wasserbett und das geht einfach zu dritt für uns nicht. Er hat die ersten 12 monate bei mir im bett geschlafen und mein Mann im Gästezimmer. Ich habe wirklich für alles was mein kind hat/braucht verständnis, aber jetzt nach 14 Monaten kann ich doch laaangsam mal wieder drauf hoffen, dass etwas Normalität einkehrt.
Bitte macht mir keine Vorschläge, dass mein Mann mich entlasten soll etc. Das geht nicht, mein Sohn lässt sich nur von mir beruhigen nachts. Ich möchte einfach, dass er SCHLÄFT.
Auch damit wir abends mal wieder ins Kino oder so gehen können, also Kind ins Bett bringen und dem Babysitter sagen, dass es höchstwahrscheinlich nicht aufwachen wird. Alles unmöglich.
Er hat jetzt vor vier wochen angefangen frei zu laufen und bekommt auch grad wieder einen Backenzahn, aber es ist ja nicht so als hätte er sonst super geschlafen.
Wer hat Erfahrungen mit Homöopathie auf diesem Gebiet und kann mir Hoffnung machen? Wenn auch nur kleine Erfolgschancen bestehen geh ich sofort zum Homöopathen.
Ich brauche dringend schlaf!!!