Ich hab keine Freunde mehr !
Ich finde es einfach nur schrecklich .
Am besten erzähle ich euch die Geschichte mal :
Ich habe irgendwann das Problem mit dem Lügen bekommen, ich hab gelogen bis sich die balken gebogen haben . Und habe oft am Anfang nicht darüber nachgedacht . Dadurch bin ich immer wieder in Konflikte geraten , die ich eigentlich gar nicht haben wollte . Aber durch diese Lügen habe ich alles einfach nur noch schlimmer gemacht . Ich wusste irgendwann das ich ein Problem habe damit . Und begeben mich jetzt dafür in Therapeutische behandlung . Irgendwann habe ich gemerkt das ich das Lügen einfach nicht mehr unter krontolle hatte . Ich kann einfach nicht mehr aufhören damit . Mitlerweile , wenn ich weiß das ich gelogen habe , versuche ich das ziemlich schnell aufzugeklären . So mache ich es zumindestens bei meinen Eltern . Dadurch das ich einfach keine Freunde habe . Da ich Sie zu oft angelogen habe . Ich habe mich entschuldigt , aber sie wollen einfach nichts mehr mit mir zutun haben. Wie gerne hätte ich wieder eine richtige Freundin oder vielleicht mehrere . Aber hier werde ich keine mehr finden . Weil sich meine Lügen einfach rumgesprochen haben . Ich möchte einfach jemanden wo ich weiß das Sie hinter mir steht mit der ich über alles reden kann und auch mich nicht verurteil für mein Problem .
Aber leider finde ich keinen . Ich bin echt einsam und das ist einfach nur schrecklich !
Helft mir :(