Hi du
ich selbst habe im März ein 4 tägiges Praktikum in einem Fotostudio gemacht(hatte 3 "Konkurentinnen") und arbeite dort seit knappe zwei Monate(Probezeit/Ausbildung)also ich kann dir nur sagen wies bei mir war,es kommt natürlich auf dich an wie du wirkst und um die Umgebung und was sie fürn Typ fürs Team suchen.Was gut ist wenn du Interesse zeigst,öfters Dinge Nachfragst und dich nicht sträubst nochmal nachzufragen wenn du eine dir aufgebene Aufgabe nicht sofort verstehst,lieber öfters Fragen als Fehler machen,du solltest freundlich sein,auf Kunden zu gehn können,solltest Infos gut aufnehmen können,keine Angst haben,kreativ sein,einen freundlichen Gesichtsausdruck machen,du solltest zeigen das du diesen Beruf willst/Begeisterungsfähig sein,dich auf Kunden einstellen,hilfsbereit,zuverlässlich,pünktlich,erl-ich sein...............
Das klingt vielleicht etwas viel aber ich denke wenn du dort bist und es dir wirklich Spass macht dann gehen viele Dinge von ganz selbst,sei so wie du immer bist,den sie müssen sich ja für dein wahres Ich entscheiden!
Dann wünsche ich dir mal gaaaannnnzzzz viel Glück und Erfolg ;o)