Das wird sehr knapp.
Aber ich denke es ist möglich. Als erstes würde ich zum Wohnungsamt gehen und dort eine günstige Wohnung beantragen, ich denke die steht euch bei dem Einkommen zu. Sagen wir euch bleiben abzüglich der Miete noch 500 zum leben. Dann heißt es sehr genau planen und ein Haushaltsbuch führen. Erstellt einen Essensplan für die Woche und macht einmal wöchentlich einen Großeinkauf in einem Discounter, dadurch vermeidet ihr unnötige Ausgaben. Ich denke 250 im Monat für Lebensmittel müssten reichen. Es gibt Kochbücher für besonders günstige und trotzdem leckere Gerichte. Telefonkosten sollten nicht mehr als 50 betragen. 100 für sonstige Ausgaben, Fahrgeld, Kosmetik, etc.
Von den 100 die euch bleiben, würde ich min. 50 zur Seite legen, für eventuelle zusätzliche Ausgaben die auf euch zukommen. Die anderen 50 so lange sparen bis man eben mal shoppen gehen kann. Designermode oder monatliche Shoppingtouren sind da natürlich nicht drin. ;-)
Auto, Zigaretten oder Luxus irgendeiner Art kannst du auch vergessen.
Vielleicht nimmst du zusätzlich noch einen 400 Job an um die finanzielle Situation etwas zu entspannen. Allgemein würde ich sagen, ist es gar keine so schlechte Übung für das spätere Leben.
Also viel Glück und Durchhaltevermögen Knusper