Hallo ihr Lieben,
so, nach langem hin und her frage ich nun doch.
NEIN, meine Mama ist nicht bi - sondern ich.
Ich bin mit einem Mann verheiratet (der es voll und ganz toleriert und den ich sehr liebe) und wir haben eine 5 Monate alte Tochter.
Tja, nun war ich letztes Wochenende zum ersten Mal seit der SS mal wieder richtig weg und hatte dort auch (mal wieder) was mit einer guten Freundin. Das letzte Mal war wie gesagt vor 1,5 Jahren.
Seither mache ich mir Gedanken, wie ich das Thema behandeln soll, wenn meine Kleine älter ist. Ich habe zwar schon lange keine feste Freundin mehr und meine Kleine wird das logischerweise nie aktiv mitbekommen, allerdings schwirren mir 1000 Gedanken durch den Kopf.
Was ist, wenn sie es doch mal mitbekommt?
Oder soll ich ab einem gewissen Alter einfach offen damit umgehen?
Wenn ja, ab welchem Alter?
All diejenigen, die nun angewidert "Iiiiihh" schreien, bitte ich dies hier zu unterdrücken. Glaubt mir, ich habe es mir nun wahrlich nicht ausgesucht :roll: ...
Achja: Mein Mann und Ich sehen es beide nicht als Betrug an. Er weiß es, fragt interessiert ( ;-) ) und findet es völlig iO, wenn ich was mit einer Frau habe.
Bin froh über regen Gedankenaustausch und Meinungen zu dem Thema. Ich selbst bin ein sehr offener Mensch, weiß aber nicht, ob ich es meiner Tochter jemals sagen soll..?
LG die Krake
mit Schreimops Am.elie 21 Wochen :love: