an0N_1245088699zHallo Lilly!
Das ist natürlich echt unangenehm, was da mit deinem Chef passiert. Bei einer Kollegin von mir ist es ähnlich, sie hat das Problem dass ihr direkter Vorgesetzter, zum Glück nicht meiner, weil andere Abteilung, extrem cholerisch ist. ER kann sich einfach nicht im Zaum halten und brüllte sie einfach mir nichts dir nichts an. Das war mega daneben. Es war soweit, dass sie, die früher super gerne in die Arbeit gegangen ist und die Arbeit ihr Spass bereitet hat, nichtmehr hingehen wollte. Sie erzählte mir der Chef hätte überhaupt kein Verständnis, dass sie auch mal pünktlich Feierabend machen will und käme immer in letzter Sekunden mit den Sachen und erwarte von ihr, dass sie dann bis open end im Büro bleibt und dass er rumbrüllt etc. Es ging dann soweit, dass sie mit Bauchschmerzen morgens reinging und 5 kg abnahm in kurzer Zeit. So konnte es nicht weiter gehen. Sie hat aber immer versucht die Schuld nicht auf sich zu nehmen, sich zu motivieren, denn es lag ja nicht an ihr, was sie anfangs immer dachte. Irgendwann hat ihr der Job so sehr keinen Spass gemacht, dass der Chef gemerkt hat, dass mit ihr was nicht stimmt. Er hat sie dann von sich aus drauf angesprochen, sie konnte dann die Tränen kaum zurückhalten und sagte, sie müsse nocheinmal mit ihm sprechen. Sie gingen dann in ein Café und redeten wohl 3 Stunden. Sie hat ihm dann wirklich alle Dinge sehr hart an den Kopf geworfen und gesagt, dass seine Art sie kaputt macht und sie kündigen will, wenn sich nichts ändert. Da hat er wohl Angst bekommen, da sie eine gute Kraft ist für ihn und ist seitdem zuckersüss zu ihr und hat sich um 180 Grad gewandelt. Wir konnten es kaum glauben, das ist jetzt 2 Monate her und es hält immernoch an. Sie hat es auf die harte Tour versucht und es hat wohl gesessen:-).
Vielleicht versuchst du es nochmal? Gib nicht auf!!! Viel Glück
Sugarbabe