hy
also es ist so bin 22 und hab kaum freunde wohne etwas abgelgen was aber nicht das problem ist da ich ein auto hab und würd auch die freundschaften plegen nur ist es so kann kaum jemanden besuchen weil ich keinen wirklich kenn
früher vor etlichen jahren war das noch nicht so arg aber viele freunde hatte ich nie, dann kommt auch noch hinzu das ich etliche jahre weg auf montage war daher auch niemanden kennenlernte
jetzt durch etliche umstände hab ich mehr zeit und über div soziale netzwerke kontakt zu früheren freunden aufgebaut doch die meisten sind hunderte km weit weggezogen od einfach keine zeit für sowas zudem geh ich auch kaum in discos od abends weg(hab das schon mal gemacht aber allein macht das überhaupt keinen spass ich finde ja nichtmal anschluss
zb habe ich einen tanzkurs gemacht der hat 11 wochen gedauert jeden freitag halt und dort hat mich kein einziges mal jemand angesprochen od sonst irgendwie was gsagt, ich hab versucht kontakt zu anderen aufzubauen doch das hat nie wirklich geklappt war nie unhöflich od irgendwas einfach hallo wie heisst du, was machst usw warn immer nurso öde gespräche
das einzige mal da hab ich mich mit wem gut unterhalten und da gings fast nur um die arbeit
scheinbar hat mich das so geprägt die langen montagen, autos mehr gibts kaum in meinem leben, denn sone wirkliche freundin hatte ich auch nie, weil wann von 16 an war ich nur weg arbeiten
da gabs die probleme nicht weil abends war ich eh so müd we war ich entweder kurz zuhaus od haben etliche wochen durgearbeitet im endefekt war es mein leben
jetzt bin ich mehr zuhause und bin auch oft traurig wenn ich allein bin usw erst kürzlich hatte ich einen sterbefall in der famile und es hat sich eine einziger freund bei mir gemeldet das kann ja auch nicht normal sein ?
nur übers internet hab ich etwas anschluss gefunden
hoffe ihr könnt mir da ein paar tipps geben um aus dem kreis rauszukommen