Hallo!
Vorhin ist etwas passiert, was mich total beunruhigt!
Mein Sohn (knapp 3 Jahre) ist ins Bett gegangen und wollte (nach längerer Zeit mal wieder) seine CD zum Einschlafen hören. Ich hab sie eingeschaltet, gaaaaanz leise, wir wir es zum Einschlafen immer gemacht haben. Also so, dass man sie nur hört, wenn man ruhig schläft. ICH hab die Musik eindeutig gehört, leise aber deutlich zu hören. Er saß mit einem Lächeln und einem erwartungsvollen Gesichtsausdruck da und meinte: "Jetzt kommt die Musik gleich." Ich hab gesagt, sie läuft schon. Er nochmal: "Kommt bestimmt gleich." Dann weiter so komisch geschaut und dann: "Geht nicht, CD kaputt." Ich hab dann nochmal gefragt, ob er denn nichts hört, er nur: "CD geht nicht." Hab die Musik dann ein bisschen lauter gedreht und dann hat er gelächelt und gesagt: "Jetzt gehts." Danach hat er sich hingelegt und ist eingeschlafen...
Das kann doch nicht sein! Er hat die Musik IMMER so leise gehört, außerdem müsste er eigentlich doch besser hören als ich! Es war echt total seltsam, wenn er mich anschaut und wartet, dass die Musik endlich kommt, dabei lief sie schon lange!
Ich hab seit 1-2 Wochen eh immer ein seltsames Gefühl, weil er so gar nicht hört, also wenn man ihn anspricht, kommt oft gar keine Reaktion. (Hab ich glaube ich schon mal geschrieben.) Wir waren nur immer unsicher, und dachten eigentlich, dass er nicht will. Oft hab ich ihn dann nach zigmal fragen lauter gefragt (man könnte an auch Anschreien sagen), dann kam ne Antwort...
Er war vor 1,5 Monaten länger krank, Streptokokken, Fiebervirus, eitrige Mandelentzündung und Bindehautentzündung - es ging über einen Monat, obwohl er sonst fast nie krank war.
Seitdem schnarcht er auch soooo fürchterlich, dass man meinen könnte, er erstickt.
Vom KiA haben wir vorerst Globuli bekommen, wenn die nicht helfen, müssten wir zum HNO. Eigetnlich wollte ich jetzt abwarten, ob es besser wird - er meinte, die soll er 6-8 Wochen nehmen...
Jetzt bin ich total verunsichert, mein Mann natürlich auch. Wir wollen jetzt am Montag versuchen, möglichst schnell einen Termin beim HNO zu bekommen, weil da stimmt wirklich was nicht!
Habt ihr sowas schon gehört? Kann sowas wirklich soooo plötzlich kommen? Ich meine, er verhält sich seit ein paar Wochen erst so seltsam.
Im Herbst wurde bei ihm ein Hörtest gemacht, da war alles okay...
Ich bin total durcheinander, am liebsten würde ich SOFORT zum Arzt rennen...
Judit