pippa_12857360 Wie Peinlich, da schmeiß ich eben das erstemal heute mein Lappi an und geh auf FB............. Und siehe da............ FROHE OSTERN posten die alle :shy: :shy: :shy: :shy: Find echt peinlich :shock: Hattet ihr das heute auch :?:
pippa_12857360 Jaa hab ich auch gesehn :shock: :bete: EIgentlich dürfen die garnicht feiern wenn die keine ahnung haben :NON: :roule:
pippa_12857360 Naja ich hab nur gepostet das heute KEIN ostern is mehr nicht :mrgreen: Also trauern tu ich auch nciht :FOU:
pippa_12857360 :bete: :roule: :bete: :bete: :bete: Boah und zu NIKOLAUS wird dann FROHE WEIHNACHTEN gewünscht :roll: :roule:
pippa_12857360 Also es geht ja nicht um gläubig sein oder nicht......... Zu Nikolaus postet ja auch keiner FROHE WEIHNACHTEN......wäre ja das gleiche :mrgreen:
pippa_12857360 Ja aber dann schööön feiern :FOU: Naja die meisten wissen ja nciht mal wieso wir eier bemalen und verstecken und das es KEIN christl. brauch is........ find einfach nur schade und peinlich aber dann schööön zu "feiern".......
edana_12520734 Ja habe ich mir auch schon gedacht aber zum fremdschämen finde ich es zu harmlos :mrgreen:
an0N_1207800899z :FOU: Naja... das muss einen nun nicht anheben... Schließlich sind wir kein rein chirstl. Land... Ist eigentlich völlig egal. Aus Höflichkeit habe ich meinen Kunden auf Arbeit die ganze Woche schon frohe Ostern gewünscht. Uihuih......