Ich bin feige, ja und darum der Zweitnick.Ich kann das nicht unter meinem richtigen Nick posten.
Ich weiß nicht mehr weiter,ich hab Mist gebaut und meinen Mann betrogen einmal.Das es dafür keine Entschuldigung gibt ist klar, es ist einfach passiert, wir hatten paar Beziehungsprobleme.
Der andere war auch nervlich am Ende durch seine Frau und irgendwie haben wir uns gegenseitig getröstet.Es war leider sehr schön und so ganz anders als mit meinem Mann.
Wir haben uns gegenseitig das Herz ausgeschüttet und fühlten uns sehr wohl dabei.
Wir hatten nur einmal s.e.x treffen uns aber öfters in der Mittagspause, gehen was essen oder spazieren und Reden, nur Reden und das tut gut.Heute Mittag gestand er mir das er Gefühle für mich entwickelt hat und ehrlich gesagt ich auch für ihn.Wir wissen beide nicht weiter, er will und kann es seiner Frau jetzt zumindest noch nicht sagen.Sie ist mit dem ersten Kind schwanger was im August kommen soll.Das wusste ich nicht das sie ein Kind bekommt, ich weiß zwar nicht ob sich wenn ich es gewusst hätte das alles nicht so entwickelt hätte.
Er wurde mit der SS überrumpelt, weil sie es ihm eine Zeitlang verheimlicht hat und er wenn er es früher gewusst hätte gerne mitentschieden hätte ob sie das Kind bekommen.Diese Eheprobleme sind schon länger da, seine Frau ist wohl sehr nervig, macht nix alleine , schreibt ihm dauernd Sms und ist sehr anhänglich, was ihm so langsam die Luft nimmt.
Auch in meiner Ehe läuft es nicht so rund, klar wir lieben unser Kind überalles, nur sind wir meistens nur noch Mama und Papa und nicht mehr Mann und Frau.Auch die Gefühle sind nicht mehr so wie sie sein sollten.
Ich weiß wir beide müssten es unseren Partnern sagen denn das sind wir ihnen schuldig vorallem da wir Gefühle entwickelt haben, doch keiner von uns schafft es und bringt das übers Herz :-/
Er will mit mir weg fahren , irgendwo Urlaub machen um zu sehen wie stark diese Gefühle sind und um zu sehen ob für den Ehepartner noch Gefühle da sind.Ich bin hin und hergerissen, einerseits würde ich sehr gerne mit ihm fahren und alles auf uns zukommen lassen, andererseits wenn ich dran denke das seine Frau Hochschwanger alleine zuhause ist hab ich ein schlechtes Gewissen.Er muss unbedingt raus sagt er, er brauch einige Tage Abstand von ihr und wenn ich nicht mit will, nimmt er nen Kumpel mit.
Mein Herz sagt, fahr mit und mein Verstand bleib da.
Was soll ich tun?