Meiner ist jetzt 9 Monate
Und hat bisher auch noch keinen Zahn!

Letzte Woche hat es auch mit dem Schnupfen angefangen und seit gestern heult er nur rum,hat erhöhte Temperatur und weichen Stuhlgang :(

Die armen Kleinen tun mir soooo leid

Katastrophe.... :twisted:
beim ersten zahn wäre ich fast mit ihr ins KH gefahren, weil ich nicht geglaubt habe, dass man wegen Zähnen so schreien kann.
Nachts war immer schlimm.

Lg

Gute Frage...
Wer lässt mich nicht mal in die Náhe seines Mundes :(

Wenn
vor Schmerzen nur noch geschrien wird, gib ein Paracetamol-Zäpfchen. Außerdem habe ich mal gelesen, daß Flourtabletten das Zahnen erleichtert. Bei meinem Sohn sind fast alle Zähne ohne Probleme durch gekommen. Meine Tochter hat jetzt 2 Zähne und die sind ohne Schmerzen durch gekommen.

Schlimm..
..ist es noch. Meiner ist jetzt 12 Monate alt und hat 3,5 Zähne. Also beim 4ten ist echt nur noch das Zahnfleisch drüber, kommt aber nicht raus. Der kleine Mann leidet jedesmal unheimlich. Immer verbunden mit Schnupfen. Die Nächte sind ahhhh. Ich habe nun die Zahnungszäpfchen von Weleda besorgt und hoffe dass die was bewirken, weil Viburcol wirkt leider gar nicht. Was mich noch interessieren würde ist das mit den Fluortabletten. Stimmt das? Weil meiner bekommt nur die Vigantoletten, also nur Vitamin D. Weiß da jemand bescheid?
Lg
Kerstin + Emil

Schade..
..das wär ja einfach gewesen. Oh mann, die lieben Zähne. Manche merken ja gar nix davon. Sind ja nur noch 16,5 Stück die er bekommen muß :-/
Da ich seit ungefähr vier Wochen Zahnweh habe, leide ich noch mehr mit dem Kleinen. Das sind schon arge Schmerzen.

Hi
Also jetzt bei meiner Tochter dachte ich erst es wird nicht schlimm. Sie hat ihren 1. Zahn mit 4 Monaten und den 2. Zahn mit 5.Monaten bekommen. Man hat ihr nichts angemerkt.
Jetzt ist sie 7 Monate und bekommt oben den 1. Schneidezahn und die ersten Tage hat sie nur geschrien . Mittlerweile geht es wieder , aber ich hoffe nicht das es so bei allen Zähnen ist.