meike_12160754Hallöchen;-)
also überstürzen würde ich, wie die anderen bereits gesagt haben, auch nichts.
Call-Center kann mitunter lt. Berichte, die ich gehört habe, sehr auf die Psyche gehen, wobei es sicherlich darauf ankommt, wo Du gerade eingesetzt bist.
Ich selber war fast 8 Jahre bei einer Zeitarbeitsfirma beschäftig. Allerdings solltest Du Dich dann nicht unter Wert verkaufen. Stundenlöhne von brutto 8 Euro solltest Du schon mind. verlangen. Es gibt genügend solcher Unternehmen. Auch wegen Kilometergeld verhandeln und vor allen Dingen die Begrenzung der Entfernung. Sonst schicken die Dich wer weiss wohin und die Spritpreise sind ja heute leider eh vom feinsten.
Du kannst Glück haben und von einer Fa. übernommen werden - also es könnte ein Sprungbrett sein. Vor allen Dingen lernst Du heftig was dabei und es kann sein, dass Du im Laufe von 2 Jahren in den verschiedensten kfm. Tätigkeiten reingerochen hast, was Dir durchaus zum Vorteil gereichen kann.
Ich hatte in dieser Zeit auch einen Zeitvertrag bei einer Fa. gehabt, wo ich fast hätte bleiben können. Wenn ich nicht dort gewesen wäre, wäre ich heute nicht in der Lage meinen Job zu machen, muss ich gestehen, weil ich in einer Kleinfirma sitze, wo von jedem etwas verlangt wird.
Mache Dich jetzt nur nicht verrückt - vor allen Dingen schaue Dir diese sog. Seelenverkäufer;-) genauestens an und lasse Dich nur auf einen UNBEFRISTETEN Arbeitsplatz ein.
Viel Glück
Bine