Ich schreib jetzt mal nur die Kurzfassung ;-)
Meine Cousine wollte mich im Juli mit nem Kumpel (M.) von ihr verkuppeln. Hat irgendwie nicht funktioniert ;-) Auf dem Geburtstagsfest von M. hab ich seinen Bruder S. kennen gelernt und wir hatten ne Woche später GV. Nur einmal, ohne Gefühle, einfach nur Spaß haben.
Ich hatte damals schon das Gefühl, dass sich M. ein wenig in mich verguckt hat, aber ich wusste es nicht. Er hat nie was gesagt und wir haben uns nur selten gesehen.
Naja jetzt ist es so wie es kommen musste. M. hat sich total in mich verguckt und bei mir sind auch ein paar Gefühle für ihn da.
Gestern habe ich ihm erzählt, dass ich mit S. geschlafen habe weil ich ehrlich zu ihm sein möchte. Ich habe lange überlegt was ich machen soll. Sagen oder nicht. Aber die Angst, dass er es von S. erfährt war zu groß und deswegen habe ich es ihm gesagt.
M. sagt zwar, dass er es gut findet dass ich es ihm gesagt habe und dass wir ja nie zusammen waren, aber dass er nicht weiß ob aus uns noch etwas werden kann weil er mit diesem Gedanken NOCH nicht klar kommt. Und er braucht jetzt Zeit zum nachdenken.
Ich kann ihn wirklich verstehen und werde ihm auch die Zeit geben die er braucht!
Jetzt zu meiner Frage ;-)
Könntet ihr das? Mit jemandem zusammen sein der mit eurer Schwester geschlafen hat?
Ach Mensch mich macht das total fertig :-(
Liebe Grüße,
Julia